Vorbesprechung der fzs-MV

außerhalb  gremien  politik  stura  uni  vortreffen 

Montag, 31.08.2020
16.30 Uhr
VidKo/BBB

Am Samstag (05.09.) findet in Göttingen die 64. Mitgliederversammlung des freien zusammenschlusses von student*innenschaften (fzs) statt. Die Verfasste Studierendenschaft wird bis zu zwei Delegierte entsenden (wofür übrigens noch Dienstag Bewerbungen möglich sind).

Für all diejenigen, die zwar selbst nicht an der MV teilnehmen können/wollen, sich aber trotzdem für die dort behandelten Fragen und Themen interessieren, findet am Montag (31.08.) von 16:30 bis 18 Uhr ein (virtuelles) Vorbereitungstreffen statt. Dort werden wir die Berichte, Kandidaturen und Anträge besprechen und eine Abstimmungsmatrix erstellen.

Der Link zur Videokonferenz: https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/mar-3a9-66f

Weitere Infos: https://www.stura.uni-heidelberg.de/2020/08/29/zwei-delegierte-fuer-die-fzs-mv-gesucht/

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.