Nikolaus Wohnzimmerkonzert for Charity

Mittwoch, 06.12.2017 , 19:30

Holbeinring, 69126 Heidelberg

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.

-> Eintritt nur mit Reservierung <- Reservierungen - -> PN (Facebook) an GoAhead! Heidelberg -> oder per Mail an heidelberg@goahead-organisation.de

Wir freuen uns sehr, euch nun ein weiteres Wohnzimmerkonzert for Charity präsentieren zu dürfen! ***dieses Mal in Nikolaus-Edition**

Line-up des Abends sind Juli Kwadwo (https://soundcloud.com/julikwadwo) Skinny Peaches (https://soundcloud.com/user-228696256)

Einlass ist um 19:30h und beginnen wird das Ganze um 20:00h.

Freier Eintritt Jedoch freuen wir uns über jeden Betrag, der gespendet wird. Das Spendengeld wird dann an ein Projekt von Go Ahead! gehen.

Um es noch gemütlicher zu haben, bringt bitte alle ein kleines Kissen zum Raufsetzen mit!

Getränke werden für einen kleinen Unkostenbeitrag bereitgestellt **Besonderes Nikolaus-Special: Glühwein und Plätzchen**

Die Plätze für unsere Wohnzimmerkonzerte sind sehr begehrt aber leider begrenzt, deshalb seid schnell und meldet euch frühzeitig an! Durch eine Bestätigungsmail, habt ihr einen Platz sicher und dort wird euch dann die Adresse mit ausführlicher Wegbeschreibung bekannt gegeben (spätestens einen Tag vor dem Konzert).

Wir freuen uns auf euch! :) Euer Go-Ahead!-Heidelberg-Team

bildung internationales kultur musik party uni